Letzte Forenthemen
Witz des Tages
Antworten: 866
Letzter Beitrag von MoniuHolger 07.12.2016, 16:48
w111 limousine
Antworten: 6
Letzter Beitrag von Holger 06.12.2016, 10:33
mal wieder ein musik fred
Antworten: 192
Letzter Beitrag von hank 04.12.2016, 00:05
Zeige:
Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 69
Gesamt: 74
Team: 0
Benutzer:
  1. Der_Hagener
  2. exi
  3. jojoe32333435
  4. jordanjoe52535455
  5. vnfastacc1
Freunde anzeigen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    absoluter 107SL Profi Avatar von Ernie500
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    2.802
    Danke
    204
    Erhielt 419 Danke für 250 Beiträge

    Warum werden Freds geschlossen?

    zum Beispiel dieser hier:

    http://www.107sl-freunde.de/showthre...t=nichtraucher

    Egal, mach ich hier weiter

    Nun sind es 21 Monate her das ich die letzte Kippe gequalmt habe.
    Man liest immer wie super geil es denjenigen geht die mit der Qualmerei aufgehört haben...sorry aber ich merke nix, ausser das ich jetzt gern eine quarzen würde!
    Martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    327
    Danke
    249
    Erhielt 79 Danke für 64 Beiträge
    Meine letzte war 1997 und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

  3. #3
    lebende Forenlegende Avatar von Johnny-1951
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    5.115
    Danke
    281
    Erhielt 246 Danke für 190 Beiträge
    Nachgezählt, wird 9 Jahre das ich aufgehört habe, mich blangt es immer noch drauf.

    Warum der Fred damals geschlossen wurde kannst den Nichtraucher auch nicht mehr fragen...
    * Gruß, Werner *
    "Das dichteste Netz hat die meisten Löcher"

  4. #4
    absoluter 107SL Profi Avatar von Ernie500
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    2.802
    Danke
    204
    Erhielt 419 Danke für 250 Beiträge
    Zitat Zitat von hank Beitrag anzeigen
    Meine letzte war 1997 und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
    Geiziges Schwein
    Martin

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gerd-
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    387
    Danke
    29
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    Zigaretten rauche ich seit ewigen Zeiten nicht mehr, bei mir ging das immer hin und her, mal ein Jahr, mal vier Jahre nicht geraucht. Mehr als eine Schachtel am Tag war es nie.
    Seit vielen Jahren rauch ich Zigarillos (Nobel Petit Dominican) so 3 20er Schachteln für 8-10 Tage. Immer noch zu viel, ich weiss, so 3-5 Stück Pro Tag würden auch genügen.
    Sehr gerne rauche ich gute Zigarren, am liebsten kubanische, so alle 2 Tage mal eine.
    Aufhören möcht ich nicht.

    sehe gerade - im Avatarbild hab ich ja einen Zigarillo im Mund

  6. #6
    absoluter 107SL Profi Avatar von Ernie500
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    2.802
    Danke
    204
    Erhielt 419 Danke für 250 Beiträge
    Hab einen Bekannten, der raucht auch nur Zigarillos, sehr wenige und er zelebriert das regelrecht, so was finde ich o.k
    Nur weiß ich, dass ich es für 3 Tage zelebrieren würde, danach wäre es mir zu lästig und die erste Schachtel Marlboro läg auf dem Tisch
    Martin

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ernie500 für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    107 SL Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.014
    Danke
    172
    Erhielt 300 Danke für 186 Beiträge

    Zitat Zitat von Ernie500 Beitrag anzeigen
    zum Beispiel dieser hier:

    http://www.107sl-freunde.de/showthre...t=nichtraucher

    Egal, mach ich hier weiter

    Nun sind es 21 Monate her das ich die letzte Kippe gequalmt habe.
    Man liest immer wie super geil es denjenigen geht die mit der Qualmerei aufgehört haben...sorry aber ich merke nix, ausser das ich jetzt gern eine quarzen würde!
    Ich rauche auch in etwa so lang nicht mehr und mir geht es deutlich besser... Habe aber auch 30 Zigaretten am Tag geraucht, betrunken auch mehr.

    Schmachter habe ich nie. Fühle mich wirklich durch damit. Bin aber auch etwas militant geworden.
    Bei mir zu Hause ist Rauchen verboten. Ich kann das nicht mehr riechen.

  9. #8
    107er Kenner Avatar von Alexx1001
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    705
    Danke
    104
    Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
    Ich rauche gerne, bevorzugt Zigarren. Zigaretten wenn Sie mir von Freunden in geselliger Atmosphäre angeboten werden in sehr überschaubarer Menge. Mit dem Genuss gedenke ich nicht aufzuhören, obwohl es in meinem Umfeld immer mehr Nichtraucher gibt.

    Alexander

  10. #9
    Administrator Avatar von Sonntagsfahrer
    Registriert seit
    10.06.2002
    Beiträge
    1.172
    Danke
    80
    Erhielt 119 Danke für 56 Beiträge
    Moin Martin,
    Freds schliesst die Software automatisch nach x Monaten, damit nicht uralte Kamellen wieder hochgezogen werden. Falls jemand unbedingt ein altes Thema aufleben lassen möchte einfahc ne kurze PN an mich senden.
    Müsste man sicher auch wieder aufmachen können. Die Quarzerei selber habe ich auch vor Ewigkeiten aufgegeben und kann dir nur den Tipp geben, das ein halbes Jahr oder länger durchzuhalten. Ich fand, dass sich Geruchs- und Geschmackssinn nach dieser Zeit erheblich verbessert hatten.

    Gruss
    Michael

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sonntagsfahrer für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    107er Kenner Avatar von sailor2412
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    854
    Danke
    90
    Erhielt 162 Danke für 91 Beiträge
    Moin,


    habe vor ca. 30 J. mit der Räucherei (2 Schachteln Benson&Hedges tgl.)aufgehört. Eine meiner besten Entscheidungen.In meinem Betrieb gilt absolutes Rauchverbot.


    H.-W.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Statistik
Themen:
18239
Beiträge:
224398
Benutzer:
11.670
Produkte:
1
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Emue
Mit 1.255 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (07.06.2012 um 12:41 Uhr).
Neue Benutzer:
08.12.2016
thuanphat9...
07.12.2016
Maggus
07.12.2016
aspa061292