Letzte Forenthemen
SEC oder CL
Antworten: 44
Letzter Beitrag von Brause 23.02.2017, 21:56
Seltene VIN ?
Antworten: 1
Letzter Beitrag von Marcel 23.02.2017, 13:03
Zeige:
Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 107
Gesamt: 107
Team: 0
Freunde anzeigen
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gerd-
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    408
    Danke
    29
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge

    Ein Artikel der mir aus der Seele spricht


  2. #2
    absoluter 107SL Profi Avatar von ulflei
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    4.907
    Danke
    348
    Erhielt 279 Danke für 186 Beiträge
    Das hat uns Udo schon 2008 erkannt

    https://www.ssyoutube.com/watch?v=Sz7S3KonFcw
    Geändert von ulflei (06.01.2016 um 22:12 Uhr)
    This could be the beginning of a great thread

  3. #3
    107 SL Experte Avatar von poldi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    2.026
    Danke
    243
    Erhielt 227 Danke für 172 Beiträge
    ein Spruch aus den 80ern:


    Die elektronische Datenverarbeitung versetzt uns in die Lage, Probleme zu lösen, die es vor Einführung der elektronischen Datenverarbeitung noch nicht gab.
    Grüße aus dem Ölsumpf - Ulli

  4. #4
    lebende Forenlegende Avatar von Johnny-1951
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    5.127
    Danke
    282
    Erhielt 246 Danke für 190 Beiträge
    Ja aber in Deutschland funzt die Vernetzung noch nicht so ohne dass sich andere die Finger dabei abwischen...
    Ulfs Link schaut in Deutschland immer noch so aus, GEMA halt,
    mit ProxFlow umgeht man die GEMA.





    Auch downloaden kann man diese Videos, man muss nur 2 ss zwischen
    www. und youtube bei diesem Links einfügen.
    Hier das Beisspiel:
    https://www.ssyoutube.com/watch?v=Sz7S3KonFcw

    Dann ein paar Sekunden warten, manches mal noch mal aktualisieren und man kann es runterladen.
    * Gruß, Werner *
    "Das dichteste Netz hat die meisten Löcher"

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny-1951 für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    absoluter 107SL Profi Avatar von ulflei
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    4.907
    Danke
    348
    Erhielt 279 Danke für 186 Beiträge
    Danke Johnny,dass habe ich nicht gewusst

    Ulf
    This could be the beginning of a great thread

  7. #6
    absoluter 107SL Profi Avatar von 560er_Fan
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    4.389
    Danke
    394
    Erhielt 444 Danke für 317 Beiträge
    In jeder Zeit gab es Visionen. Meist schossen sie über das Ziel hinaus, was allerdings gerade den Charakter einer Vision ausmacht. Ich finde die Gimmicks, die jedes Jahr auf der CES vorgestellt werden außerordentlich interessant, oft amüsant. Auch wenn ich die totale Vernetzung aller Aktivitäten und Steuerungen nicht mag, finde ich einige Entwicklungen spannend.
    Wenn man sich dagegen die Visionen und die Ablehnungen der damals bereits "feststehenden" Menschen in Erinnerung ruft, kann man schon schmunzeln.
    Ein Nachbar meiner Eltern sagte einmal: Eine Öl-Zentralheizung mit Außenfühler sei totaler Quatsch. Er würde sich lieber selbst um die Einstellung der Heizung kümmern, da keine Heizung das Wetter richtig bewerten könne, der Fühler nur die Temperatur gerade einmal an einer Stelle des Hauses messen könne ... Ich nehme einmal an, dass heute keiner mehr auf eine sensorgesteuerte Heizung scharf ist.

    Schön auch die Vision des autonomen Fahrens aus dem Jahr 1956:

    https://youtu.be/F2iRDYnzwtk
    . Gruß - Hartmut aus Hessen .

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 560er_Fan für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    107 SL Experte Avatar von Brause
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    1.955
    Danke
    66
    Erhielt 78 Danke für 56 Beiträge
    Zitat Zitat von poldi Beitrag anzeigen
    ein Spruch aus den 80ern:


    Die elektronische Datenverarbeitung versetzt uns in die Lage, Probleme zu lösen, die es vor Einführung der elektronischen Datenverarbeitung noch nicht gab.
    Aus den 70ern von Arnfried Astel:

    Der Verfassungsschutz überwacht meine Gespräche. Mit eigenen Ohren hört er; Ich mistraue einem Staat, der mich bespitzelt!
    Das kommt ihm verdächtig vor.

    Martin
    Ahoj, Brause

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Statistik
Themen:
18267
Beiträge:
224642
Benutzer:
11.685
Produkte:
1
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Eisenacher Sen.
Mit 1.255 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (07.06.2012 um 12:41 Uhr).
Neue Benutzer:
24.02.2017
hongyendn0...
24.02.2017
hungvinh67...
22.02.2017
hungkindle...
22.02.2017
dothimyvyB...