Zeige die letzten Themen
 Letzte Forenthemen
Letzte Forenthemen
  Thema Infos Letzter Beitrag
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo an alle zusammen und guten Abend,

      ich suche ein Türfangband für einen 280SL aus Bj. 1985, oder eine Teilenummer. Weis jemand ob das Teil noch Lieferbar ist und ob der Einbau
      ein "Horrortrip" ist.

      Danke für eine Antwort und schönen Abend noch.

      Jörg
      Antworten
Artikelnummer für W107 Türfangband
Forum: Angebote & Gesuche
180 Views:
6 Antworten:
Gestern, 23:56
von ulflei Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo Community,

      ich besitze einen einen der letzten 280 SL, EZ 1985, mit M110 990 Motor und mit Automatikgetriebe (722 306).
      Wollte den Wagen heute, nach fast 5 Monaten Winterpause, mal wieder bewegen. Batterie angeklemmt, sprang super an, aber beim Rausfahren dann der Schreck: Kein Druck um Bremspedal. Total ins Leere getreten.
      Die Ausfahrt ist definitiv ausgefallen.
      Jetzt meine Frage: Was ist hier typische Ursachen? Bremssättel vorne sind seit letztem Jahr neu. An alle Rädern auch nix Auffälliges. Der Hauptbremszylinder sieht von oben trocken aus, drunter gefasst, alles trocken. Aber der Ausgleichsbehälter ist definitiv leer. Unter dem Auto habe ich vorsichtshalber immer eine riesen Pappe und die ist nun sacknass. Was ich mit der Taschenlampe sehen und ableiten konnte, kommt die Flüssigkeit schon in der Gegend des Hauptbremszylinders herunter.
      Wenn der Hauptbremszylinder undicht wird, wo tritt die Flüssigkeit dann in der Regel aus?


      Viele Grüße

      Jan
      Antworten
Bremsdruck weg
Forum: Technische Fragen
39 Views:
1 Antworten:
Gestern, 22:58
von Gerd- Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo Zusammen,

      für die notwendige baldige Umstellung auf ein WBB-Forum mit CMS suche ich hiermit ein oder zwei engagierte Mitstreiter, die mit mysql, css, php usw. etwas anfangen können.

      Der Umstieg soll bis Jahresende erfolgt sein und die Beteiligten nicht stressen.
      Falls also jemand ein paar Stunden erübrigen kann, freue ich mich auf eine Nachricht.

      Grüße

      Michael
      Antworten
Hilfe gesucht
Forum: Dies und Das
299 Views:
6 Antworten:
Gestern, 11:04
von Sonntagsfahrer Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo

      Suche einen Linken Kotflügel in ein brauchbaren zustand flugrost ist ok nur durch gerostet darf der nicht sein.

      Es wäre prima wenn der kotflügel in Raum Hamburg oder umgebung wäre.



      LG
      Zeljko
      Antworten
Suche Mercedes R107 Ein Linken Kotflügel
Forum: Angebote & Gesuche
716 Views:
3 Antworten:
22.03.2017, 18:17
von cash_107 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Moin moin. Das umklemmen der US Blinker hat Hannes ja schon geschildert, aber nun hab ich noch n Problem !! Ich habe(noch) keine Standlicht Birne !!! Deswegen hab ich mir den Sockel/Fassung bestellt und bringe den neu an . Frage ...!! Woher hole ich ich die Standlicht Leitung ?????? Krieg ich die auch von den Blinkern ?? ...US Standlicht gelb !!??....hm ??? vielen Dank im vorraus !!!!
      Antworten
woher Standlichtleitung holen ??
Forum: Technische Fragen
370 Views:
12 Antworten:
22.03.2017, 14:54
von ESELLER24 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo zusammen,


      bin Thomas aus Wiesbaden und fahre seit sechs Jahren einen payettroten 500 SL, Bj. 1988.
      Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere aus einem anderen Forum oder dem wahren Leben.


      Hoffe, hier im richtigen Unterforum gepostet zu haben und muß mich mit der neuen Bedienoberfläche noch etwas vertrautmachen.


      Grüße in die Runde.
      Antworten
Vorstellung
Forum: Dies und Das
228 Views:
8 Antworten:
21.03.2017, 21:52
von Willy Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Moin,

      kann mich erinnern irgendwann und irgendwo einmal einen solchen Plan gesehen zu haben.
      Da ich meine Alteisen mit Fluid-Film per Saugpistole und Kompressor nachbehandeln möchte bzw.den Fiat 500 "Grundimmunisieren" möchte wären solche Pläne hilfreich!

      Wer kann helfen?

      Gruss

      H.-W.
      Antworten
"Dinol" Plan
Forum: Dies und Das
225 Views:
3 Antworten:
21.03.2017, 20:38
von thoelz Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo zusammen,

      ich suche einen Beulen Doc in Hamburg oder Umgebung, habe in meiner Tür eine Delle, vermutlich von einer anderen Autotür, die unachtsam geöffnet wurde. Der Lack ist nicht beschädigt, darum hoffe ich, dass ein geschickter Mensch, diese vielleicht raus bekommt.
      Habt ihr Tipps für mich?

      Viele Grüße

      Matze
      Antworten
Beulen Doc Hamburg?
Forum: Technische Fragen
162 Views:
1 Antworten:
20.03.2017, 11:23
von ESELLER24 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo Zusammen,

      ich fahre einen 300 SL, Bj. 86, also MOPF und möchte auf Stahlfelgen (die ich schon habe) mit Radkappen umrüsten.

      Wer kann mir helfen, 15 Zoll Radkappen zu finden, oder hat evtl. noch welche?

      Im Voraus herzlichen Dank

      Mit freundlichen Grüßen

      Rolf
      Antworten
Radkappen 15 Zoll
Forum: Angebote & Gesuche
888 Views:
24 Antworten:
18.03.2017, 12:00
von Gerd- Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Wir fahren Autos der 80iger Jahre, was gab´s noch geiles in den 80igern?


      Manta
      Cowboystiefel
      Miami Vice
      Neue deutsche Welle


      woran erinnert ihr euch?
      Antworten
die Achtziger
Forum: Dies und Das
563 Views:
11 Antworten:
17.03.2017, 11:05
von MoniuHolger Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Moin, was mache ich verkehrt wenn ich n Bild einstellen will ?? ...durchsuchen...hochladen und ab!!! ...denkste, nix passiert !!...Smylis gehen auch nicht, Hab ich da in der Grundeinstellung n Häkchen vergessen ???
      Antworten
Bilder einstellen
Forum: Dies und Das
175 Views:
4 Antworten:
16.03.2017, 11:25
von ESELLER24 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Moin . Bin noch auf der Suche nach den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer . Hab hinten gemessen, es kommt kein Saft an, Birnen sind heile. Er soll angeblich in/unter der Schaltkulisse(beim Automatic) sein . Andere Meinung , er soll am Getriebe sitzen !!??
      ......danke euch im schon mal !!!!!! Gruss Maik
      ...es handelt sich hier um einen 380 SL, Bj 84
      Antworten
wo Schalter für RFS ??
Forum: Technische Fragen
360 Views:
6 Antworten:
15.03.2017, 21:44
von ESELLER24 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      im Taunus an der Landsteiner Mühle, mit dabei, ein XK140 aus dem gleichen Baujahr mit gleicher Technik.

      Anhang 6386

      natrülich ökologisch korrekt

      Anhang 6387
      Antworten
Erste Ausfahrt mit dem Jaguar in diesem Jahr
Forum: Dies und Das
315 Views:
4 Antworten:
15.03.2017, 18:45
von Gerd- Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Moin. ist die WIWA Anlage an den Scheinwerfern extra über eine Sicherung abgesichert ??? Oder läuft diese mit den normalen Wischern mit ???
      ,,,der Herr in blauen Kittel meint , das wäre TÜV relevant...
      Antworten
Wisch Waschanlage
Forum: Technische Fragen
413 Views:
13 Antworten:
14.03.2017, 19:56
von ESELLER24 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      ich denke was den verkauf von autos anlangt, da hab ich scheinbar echt scheisse an den händen. hier mal wieder ne schöne geschichte.

      wieder mal eine geschichte zum schmunzeln
      ich habe einen wirklich schönen 190e 2.3 sportline reinbekommen. wie desöfteren habe ich ihn gegen einen anderen wagen getauscht. der wagen hat nachweislich wenig km und wenig vorbesitzer, scheckhefte also man kann vorsichtig sagen ... historie.
      wir haben den wagen nach über drei jahren standzeit technisch aufgefrischt, also öle gewechselt, bremsen und tüv gemacht. dann wurde der wagen -relativ preiswert - angeboten und fand auch nach kurzer zeit einen liebhaber. der wollte nun das volle programm und so wurde er noch beilackiert, sitze repariert und weitere schönheitsreparaturen gemacht.
      nach fertigstellung wurde er abgeholt und bis nach hamburg auf eigener achse überführt. dort angekommen bekam ich schon die erste mail, dass der wagen technisch in ziemlich desaströsem zustand sei. die hinterachse, differential, kupplung motorölverlust.
      da ich keinen bock mehr auf diese streitereien habe, haben wir uns ins auto gesetzt und den wagen zurückgenommen. und nun muss ich feststellen, dass wir den wagen scheinbar an einen hypochonder verkauft haben. ich kann überhaupt keine geräusche, die für einen 27 jahre alten wagen nicht normal wären feststellen.


      oder es war doch wiedermal nur die alte masche mit der gewährleistung um nochmal 1000,00 eur rauszuschinden ....bei einem kaufpreis im unteren 4 stelligen bereich.


      nun zum auto welches jetzt wieder hier steht, nochmal ausgiebig durchgetestet wird und allerletzten feinschliff bekommt:


      190e 2.3 sportline matching numbers
      ez 06.04.1990
      84979km gelaufen plus 500km nach hamburg macht 85500 etwa ...


      mfg
      andreas
      Antworten
ungalublich
Forum: Dies und Das
388 Views:
6 Antworten:
13.03.2017, 10:25
von ahornandi Zum letzten Beitrag gehen
Statistik
Themen:
18288
Beiträge:
224867
Benutzer:
11.692
Produkte:
1
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: doc750
Mit 1.255 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (07.06.2012 um 12:41 Uhr).
Neue Benutzer:
Gestern
Ayla
Gestern
DEKRA-man
21.03.2017
Godi85
20.03.2017
rojsss
19.03.2017
trucmai028...