107SL-Freunde.de - das Forum für den Mercedes SL Typ R107 und SLC Typ C107

Hallo Zusammen,


wir sind wieder online!


Dank einiger Änderungen beim Webhoster ist unsere Seite für einige Tage nicht erreichbar gewesen und ab heute wieder online.

Bitte entschuldigt die lange Wartezeit aber neben der technischen Anpassung musste der Webhoster auch noch "angepasst" werden.

Eine schnellere Lösung war leider nicht möglich und mit dem neuen Foren/CMS-System ist noch viel zu erledigen, was wir aber in den nächsten Tagen und Wochen hinbekommen.


Ein Anmelden, Posten und Suchen in den Beiträgen sollte in allen Fällen schon problemlos möglich sein. Der Rest folgt dann einfach.


Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Alle, die mir spontan Ihre Hilfe angeboten haben, um das Forum wieder zum Laufen zu bringen.

Wenn mal etwas nicht klappen sollte, sendet mir einfach eine Nachricht. Vielen Dank für Eure Geduld und weiter viel Vergnügen hier.


Michael

Letzte Aktivitäten

  • kalli

    Like (Beitrag)
    ..wir heute 70!


    Der Begründer des Latin Rock und ein Rock n Roller bis heute!

    Grats Carols!

    Geiles Konzert von letztem Jahr:


    https://youtu.be/k0KcWyZ8II0

  • 560er_Fan

    Hat das Thema Carlos Santana gestartet.
    Thema
    ..wir heute 70!


    Der Begründer des Latin Rock und ein Rock n Roller bis heute!

    Grats Carols!

    Geiles Konzert von letztem Jahr:


    https://youtu.be/k0KcWyZ8II0

  • First107

    Hat eine Antwort im Thema Deckel Sicherungskasten Fußraum verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp; hatte ich aktuell nicht gesehen in der Bucht.
    Die rufen ja stolze Preise auf für ein Stück mürbes Plastik ;-)
    Mal sehen, vielleicht fällt mir ja zusätzlich noch eine Reparaturlösung ein; eine Idee habe ich schon...
    Viele Grüße,
    Andreas
  • MoniuHolger

    Hat eine Antwort im Thema Deckel Sicherungskasten Fußraum verfasst.
    Beitrag
    Ersetz ihn doch einfach;

    Deckel beige
  • Gerd-

    Hat eine Antwort im Thema endlich Cabriowetter! verfasst.
    Beitrag
    PS: das Leder und das Verdeck ist neu, der Wagen wurde von Grund auf neu aufgebaut. Der Sattler hat da hervorragende Arbeit geleistet, das dem Original nicht nachsteh
  • Gerd-

    Hat eine Antwort im Thema endlich Cabriowetter! verfasst.
    Beitrag
    Autos sind zum Fahren da, zum rumstehen brauche ich sie nicht, da kann ich dann auch fremde Wagen anschauen. Das neue Modell neben meinem ist ein RR Wraith, kleiner als der Phantom und handlicher, gefällt mir auch sehr gut. Der nächste Trip geht mit…
  • First107

    Hat eine Antwort im Thema endlich Cabriowetter! verfasst.
    Beitrag
    Ein Ferrari Countach... Soso.
    Ich kaufe mir hingegen demnächst einen Mercedes Passat!
    ;)
  • ......reicht meist nicht um eine wirklich verlässliche Aussage über den Zustand abzugeben.

    Heute habe ich mir die Teile die ich beim letzten 500er ausgebaut hatte nochmal angesehen,ich hatte das beim Ausbauen garnicht gesehen.


    Von oben im eingebautem…
  • ulflei

    Hat eine Antwort im Thema endlich Cabriowetter! verfasst.
    Beitrag
    Das gefaellt mir fahren mit dem Teil ,3000 Kilometer das ist super nicht nur in der Garage wie die Meisten.
    Ich habe einen Bekannten aus Memphis der hat einen 1990 Ferrari Testarossa mit 4200 Meilen und darauf ist er sehr stolz ich kann das einfach…
  • First107

    Hat das Thema Deckel Sicherungskasten Fußraum gestartet.
    Thema
    • Hallo Freunde,
      Bei meinem Deckel vom Sicherungskasten im re. Fußraum sind die kleinen Füßchen mit denen er einrasten soll abgebrochen.
      Es handelt sich um einen MOPF, Innenfarbe beige. (Ich glaube aber der Deckel passt auch vom Vormopf).

      Hat jemand eine

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Carlos Santana

      • 560er_Fan
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
      0